Die Seite 'Verlauf' enthält alle Fahrzeuge oder Bewertungen, die dem aktuellen Kunden bisher zugewiesen wurden. Wie die Seite 'Person' ist auch die Seite 'Verlauf' kundenspezifisch. Sie können die Seite nur dann über die Navigationsleiste öffnen, wenn Sie zuvor den Kunden in die Seite 'Person' geladen haben.
Die Seite zeigt links die Liste der Bewertungen und rechts den Kundeninformationsbereich.
Mit Hilfe des Erweitern-Symbols rechts oben in der Titelleiste kann die Tabelle auf- und zugeklappt werden:
Weitere Informationen zur Einstellung der Tabellenanzeige finden Sie im Abschnitt "Arbeiten mit Tabellen".
So gehen Sie vor ...
Die Fahrzeugbewertung kann auch nach der Verknüpfung mit einem Kunden bearbeitet werden. 1.Klicken Sie in der Liste auf das Stiftsymbol der zu bearbeitenden Bewertung. Die Bewertung wird in der Seite 'Bewertung' im Modul 'Bewertung' geöffnet. 2.Bearbeiten Sie die Bewertung. Gehen Sie dazu durch die einzelnen Seiten des Moduls 'Bewertung'. Sie können auch in die Fahrzeugkonfiguration zurück gehen und den Datensatz ändern. 3.Klicken Sie auf 'SPEICHERN', um die geänderte Bewertung zu übernehmen. Die Bewertung wird in der Verlaufsliste entsprechend aktualisiert. Sie befinden sich weiterhin im Modul 'Bewertung' (die Seite 'Verlauf' wird nicht automatisch geöffnet). |
Um die Verknüpfung zwischen einem Kunden und einer Fahrzeugbewertung zu lösen, klicken Sie in der Bewertungsliste auf das Papierkorbsymbol: Beachten Sie, dass hier nur die Verknüpfung zwischen Kunde und Fahrzeug gelöscht wird. Die Bewertung selbst wird nicht gelöscht. Der Datensatz steht weiterhin im Modul 'Bewertung' zur Verfügung. Nachdem Sie die Verknüpfung gelöst haben, können Sie die Bewertung einem anderen Kunden zuweisen. |
1.Klicken Sie unter dem Kundenfoto auf 'Neue Bewertung / Fahrzeug zuordnen'. Die Seite 'Identifikation' des Moduls 'Bewertung' mit der Liste der bereits bewerteten Fahrzeuge wird geöffnet. 2.Suchen Sie die Bewertung, die Sie dem Kunden zuweisen möchten. Verwenden Sie dazu die verfügbaren Suchoptionen wie im Abschnitt "Identifikation" beschrieben. 3.Klicken Sie auf das Stiftsymbol der gewünschten Bewertung, um den Vorgang zu vervollständigen. Der Datensatz wird in die Verlaufsliste des aktuellen Kunden übernommen. |